Sale

Classic pangu Mask

  • €15,00
- 0%

inkl. 19 % MwSt. | Ggf. zzgl. Versandkosten

Colour
Black
Sand
Size

Delivery within: 2-4 working days

MATERIAL & CARE INSTRUCTIONS

Material inner & outer layer: 100% cotton
Care instructions: machine wash up to 60 ° C, do not tumble dry

MORE ABOUT THIS PRODUCT

Colour: cream, Black
Refinement: penguin patch on the top right
Gender: unisex
Size: One Size

With our black fabric mask we want to make our contribution to the current situation. The clean mask is made in Europe and further refined at Lake Constance, Germany. The two-layer masks are comfortable to wear thanks to the use of 100% cotton.

The mask stands out due to its durability - washable up to 60C and reusable as often as you like. Through production in Europe and the refinement on Lake Constance, we can meet our high quality standards.
A special feature: the mask can be adapted to any face shape with a nosepiece and makes it even more comfortable to wear.

This item is not a surgical or respiratory protection mask and is not intended for personal or medical protection. The cloth mask is intended exclusively for private use and not for medical purposes or as occupational safety. The product does not protect against infections.

This is a hygiene item and cannot be exchanged.

Our masks are now also available at your favorite Munich café Strangers Wellness Deli & Coffee

Verkauf
907010-100

Classic pangu Mask

  • €15,00
- 0%
Color
Black
Creame
Größe

Lieferung innerhalb: 2-4 Werktage

MATERIAL & PFLEGEHINWEISE

Material Innen- & Außenschicht: 100% Baumwolle
Pflegehinweis: Maschinenwäsche bis 60°C, nicht trocknergeeignet

MEHR ZU DIESEM PRODUKT

Farbe: Creme, Schwarz
Veredlung: Pinguin-Patch rechts oben
Geschlecht: unisex
Größe: One Size

Mit unserer schwarzen Stoffmaske wollen wir unserer Beitrag zur aktuellen Situation leisten. Die clean gehaltene Maske wird in Europa hergestellt und am Bodensee, Deutschland weiter veredelt. Die zweilagigen Masken bieten durch die Verwendung von ausschließlich 100% Baumwolle einen angenehmes Tragegefühl.

Die Maske hebt sich hervor durch ihre Langlebigkeit - bis zu 60C waschbar und beliebig oft wiederverwendbar. Durch die Produktion in Europa und die Veredlung am Bodensee können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.
Ein besonderes Feature: die Maske ist durch einen Nasenbügel anpassbar an jede Gesichtsform und macht das Tragen noch angenehmer.

Dieser Artikel ist keine Chirurgen- oder Atemschutzmaske und dient weder zum persönlichen noch medizinischen Schutz. Die Stoffmaske ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt und nicht für medizinische Zwecke oder als Arbeitsschutz. Das Produkt schützt nicht vor Infektionen.

Dies ist ein Hygiene-Artikel und vom Umtausch ausgeschlossen.

Unsere Masken sind jetzt auch erhältlich bei eurem Münchner Lieblingscafé Strangers Wellness Deli & Coffee